Deine Aufgaben:
- Planung in den Liegenschaften zusammen mit unseren Kunden
- Ausarbeitung, Kalkulation und Angebotserstellung im Büro
- Planung des Projekts und der Techniker zusammen mit unserer Serviceabteilung
- Abwicklung zusammen mit unseren Technikern in der Liegenschaft
- Aufmaßerstellung
- Nachkalkulation und Abrechnung des Projekts
- Erstellen eines Wartungsvertrages
- Gewährleistungsverfolgung
Dein Profil:
Abgeschossene Ausbildung zum Elektriker/Elektroniker oder Sanitärtechniker mit Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Ausbildung.
Berufserfahrung in der Haustechnik erforderlich
Führerschein Klasse B erforderlich
Teamgeist und Motivation zum lösungsorientierten Arbeiten
Du bist dabei;
– Ansprechpartner für die Haustechnik und Kunden
– Schnittstelle zwischen Kunden und unserem Kundenservice
Wir bieten Dir;
– einen sicheren Arbeitsplatz
– Einsatzort in und um München / Nürnberg / Würzburg / Frankfurt / Stuttgart
– ein Team mit super Kolleginnen und Kollegen
– familiäres Umfeld
– Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
– Überdurchschnittliche Zuzahlung zur Altersvorsorge
Wenn Du keine Lust mehr auf Deinen jetzigen Knochenjob hast und lieber die Verantwortung für große und kleine Projekte übernehmen möchtest, dann bist Du bei uns richtig!!
Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, gerne per Email mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Einstiegstermins an die folgende Kontaktadresse:
Merkk Gebäudetechnik GmbH
Christian Polzin
Dirnismaning 26, 85748 Garching
E Mail: ch.polzin@merkk.de